Archiv der Kategorie: Naturmomente

Naturmomente Podcast – Neue Folge

Folge 6 des Naturmomente Podcast ist online. Diesmal sind wir inmitten einer blühenden Frühlingswiese in der Nähe eines kleinen Bachlaufs.

Es gibt nichts zu tun als zu zu hören. Manchmal gar nicht so einfach…

Der Podcast wird am besten über Kopfhörer in ruhiger Umgebung angehört. Die Stille spricht nur leise zu uns.

Verfügbar ist der Podcast über die meisten großen Podcastportale, direkt über die Webseite im Player oder durch Abonnieren des RSS-Feeds.

Naturmomente Podcast – Folge 6

Naturmomente Podcast – Folgen 3, 4 und 5 online

Die Folgen 3, 4 und 5 des Podcasts „Naturmomente“ sind online.

In den Naturmomenten nehme ich meine Hörer mit auf kurze Naturmeditationen. Seid dabei, wenn ich mich an stille Orte der Kraft in der Natur begebe und lauscht mit mir den Klang der Natur. Jeder Moment ist einzigartig und besonders.

Es gibt nichts zu tun als zu zu hören. Manchmal gar nicht so einfach…

Der Podcast wird am besten über Kopfhörer in ruhiger Umgebung angehört. Die Stille spricht nur leise zu uns.

Verfügbar ist der Podcast über die meisten großen Podcastportale, direkt über die Webseite im Player oder durch Abonnieren des RSS-Feeds.

https://45sbqh.podcaster.de/naturmomente.rss